Vollgas ins neue Jahrzehnt…

Von der Backstube direkt in Büro von bike-kurse.ch. So sieht der Alltag von Patrick Schärer dem Initianten des Mountainbike Park „stone pit“ aus. Zusammen mit seinen treuen Helfern feilt er am Jahresprogramm 2020, respektive an den vielen Neuerungen.

Nebst dem Kindertraining „stone pit“, dass noch im 2019 geboren wurde, werden dieses Jahr E-Mountainbike Fahrtechnik- und Sicherheitskurse und auch Tagestouren mit Fahrtechniktraining angeboten.

Auch im Mountainbike Park geht einiges und wird auch noch einiges gehen. So entsteht zum Beispiel eine neue Steilwandkurve und noch vieles mehr. Das ist aber noch nicht alles! Im Hintergrund basteln fleissige Heinzelmännchen am Projekt: Mobiler Bikepark. Dazu aber später mehr…

Das Team von bike-kurse.ch freut sich jetzt schon auf die kommende Saison und bedankt sich sehr für das grosse Vertrauen.

Vielen Dank und Happy New Year!!