Kindertraining „stone pit“

Bald gehts los – wir freuen uns!!

Wir treffen uns zum ersten Training am 9. August um 18:00 im Mountainbike Park „stone pit“ Holderbank​.

Es gilt mit einem kontrollierten Mountainbike daran teilzunehmen. Die Kinder sollen sportliche, der Witterung angepasste Kleidung tragen und ein Fahrradhelm ist obligatorisch. Jedes Kind nimmt eine gefüllte Getränkeflasche selbst.

Grundsätzlich gilt als Treffpunkt der Bikepark, in seltenen fällen andere Orte. Die Eltern werden darüber aber rechtzeitig informiert.

Die Kosten werden jeweils vor dem Trainingsstart beglichen.

Eine Anmeldung ist nicht zwingend. Um den Trainingsstart aber etwas zu planen, bitte wir aber alle Eltern im Doodle einzutragen, wann ihre Kinder dabei sein können.

Vielen Dank.

Der Beitrag, bitte unbedingt Teilen!!

Bis bald und für weitere Fragen, stehen wir gerne zu Verfügung.

https://doodle.com/poll/7c9tc2my6ieaaqx9