Kindertraining „stone pit“

Coole Trails, Spiel, Spass auf dem Mountainbike und jedemenge neue Freunde, dass und noch viel mehr hat das Kindertraining „stone pit zu bieten.

Alle Kinder die Spass haben sich auf dem Zweirad fortzubewegen, treffen sich einmal in der Woche zu Sport, Spiel und Spass auf dem Mountainbike.
Die Dauer des Trainings ist 90 Minuten. Ein Schnuppertraining ist Gratis und jedes weitere kostet CHF 7.00 (es besteht die Möglichkeit ein 10er Abo zu lösen).

Um das Trainings abwechslungsreich zu gestalten, sind drei fixe Treffpunkte bestimmt. Welche unter folgendem Link gefunden werden: Treffpunkte
Kann ein Training nicht durchgeführt werden, so werden wir rechtzeitig auf der Webseite oder im Gruppenchat informieren.

Wichtig:
– Das tragen eines Velohelmes ist Pflicht
– Das Fahrrad sollte Geländetauglich sein
– Das tragen von Fahrradhandschuhen, Knie- und Ellbogenschoner kann von Vorteil sein.

Trainingsleiter:

Patrick Schärer Bikepark Initiand / Biketeacher und ehemaliger Teilnehmer diverser Mountainbike Marathons
Cedric Gauch J&S Leiter / ehemaliger Junioren Weltcup Fahrer
Daniel Huser
Simon Grüter

 

Weitere Fragen und Infos unter:
Patrick Schärer: 079 739 00 11 / info@bike-kurse.ch