Gigantisch und dankbar!

Gigantisch! Blickt man 8 Jahre zurück, so stand ich als Bikeparkinitiant und Biketeacher noch alleine da. Kurse durchführen, Trails bauen und das Kassenbüchlein führen, alles erledigte ich alleine.

Heute geht das nicht mehr – man kann sich kaum vorstellen, wie das funktionieren sollte. Das Team rund um mich hat sich stark vergrössert und darauf bin ich sehr stolz. Stehen heute vier Biketeacher bereit die sich auf motivierte Teilnehmer freuen. Für den Bau stehen Hans und Christoph in erster Linie bereit, für die Webseite ein langjähriger Freund aus der Pfadizeit und für die Buchhaltung eine Firma aus Zofingen.

Ihnen will ich ein riesiges Danke schön aussprechen – ohne sie wäre der Bikepark «stone pit» nicht so gross, wie er heute ist.

Vielen Dank und ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!