Dani Huser gibt Rücktritt als Teacher

 

Lieber Dani

Wir bedauern es sehr, dass Du nicht mehr unser Trainer sein wirst. Unter deiner Leitung durften die Kinder am Wochenende sehr interessante und abwechslungsreiche Trainings austragen.

Wir danken Dir für all die wunderbaren Stunden, in denen wir die Liebe zu unserem Sport durch dich so richtig begreifen und kennenlernen durften.

Wir sind traurig, nicht mehr unter dir trainieren zu dürfen. Aber wir hoffen, dass wir uns vieles von dem, was wir von dir erlernen durften, aufbewahren und weitertransportieren können. Wir wünschen dir alles Gute. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn du uns bei den Trainings am Wochenende hin und wieder mal besuchen würdest.

Herzlichen Dank für alles, und viel Erflog

Die Kinder und Trainer

Mountainbikepark «Stone Pit»